HYGIENE-STANDARDS 12.04.2021
Auch in Corona Zeiten ist Marktforschung möglich. Mit einem durchdachten
Hygienekonzept können wir die Sicherheit unserer Probanden/
innen und Mitarbeiter/innen gewährleisten.
Ob Befragungen am POS oder Beobachtungen des Kundenverhaltens –
mit Abstand und den AHA-Regeln.
KUNDENLAUFSTUDIEN 11.01.2021
Die Erfassung des Such- und Orientierungsverhaltens der Kunden im
stationären Handel ist ein wichtiger Bestandteil für die Optimierung des
Ladenlayouts. Wir führen Kundenlaufstudien in Deutschland und Europa
nach einem standardisierten Ablauf durch.
WIEDER AM POS 1.8.2020
Shopper Befragungen am Point-of-Sale – das war in den letzten Monaten
schwierig. Mit Abstand und Hygiene sind wir jetzt wieder in Supermärkten,
Drogeriemärkten, Tankstellen und Fachgeschäften für unsere
Kunden aktiv